Die Stille vor dem Sturm

Eine Luxusyacht auf dem Weg in die Karibik
Sieben Hamburger Freunde an Bord
Ein Schiffbrüchiger
Und ein Mörder

Eigentlich hatten sich die Söhne des Reeders und ihre Freunde auf ein paar entspannte Tage auf hoher See gefreut. Aber die Reise entwickelt sich schon bald zum Albtraum, als ein Mord geschieht. Schnell fällt der Verdacht auf den aufgenommenen Schiffsbrüchigen, den man in einer Kabine einsperrt. Als ein weiteres Crew-Mitglied ermordet wird, kann sich niemand mehr sicher fühlen. Angst und Misstrauen machen sich breit an Bord. Und es gibt keine Verbindung zur Außenwelt. Wer muss als nächstes dran glauben? Aber vor allem: Wer ist der Mörder?

Der neue Thriller der Autorin von »Drei Meter unter Null«

Die Stille vor dem Sturm Krimi
Thriller
376 Seiten, Klappenbroschur, PB, Euro 18,00
ISBN: 978-3-86532-657-7
September 2019
Neu!

Marina Heib

Marina Heib wurde in St. Ingbert im Saarland geboren. Nach ihrem Studium der Orientalistik und Philosophie ging sie 1988 nach Hamburg, wo sie als Redakteurin für mehrere Publikumszeitschriften tätig war. Seit 1998 arbeitet sie als freie Drehbuchautorin fürs Fernsehen. Von Marina Heib sind bislang fünf Kriminalromane, zwei Thriller und mehrere Kurzgeschichten in diversen Verlagen erschienen.

Autorenfoto: © Marion Beckhäuser

Marina Heib