Hans Herbst Edition in 7 Bänden

Sämtliche Bände der Edition sind in gebundenen Ausgaben erschienen und enthalten zusätzliche Stories und Reportagen. Die Nachworte stammen u. a. von Friedrich Ani und Frank Göhre.

Das sind klassische „Short Stories“ in der Tradition amerikanischer Autoren wie Ernest Hemingway oder Raymond Chandler: Geschichten, in denen „Männer noch Männer und Frauen wie für Männer geschaffen sind“. (Jörg Fauser)

Hans Herbst Edition in 7 Bänden Hans Herbst Edition
7 Bände
1. Auflage
1822 Seiten, HC, Euro 119,00 (Sonderpreis)
ISBN: 978-3-86532-270-8
LIEFERBAR

Hans Herbst

Hans Herbst wurde 1941 in St. Pauli/Hamburg geboren. Nach einer Lehre als Autoschlosser reiste er durch Europa, später nach Mexiko, Nordamerika, Brasilien und in die Karibik. Erste Texte entstanden 1979. Hans Herbst hat zahlreiche Stories, Reportagen und einen Roman veröffentlicht. Er lebt als Autor und Musiker in Hamburg. www.hansherbst.de

Autorenfoto: © Peter Brüchmann

Hans Herbst

Weitere Titel des Autors:

Männersachen Plost Zwischen den Zeilen Stille und Tod Cuba Linda Mendoza Gringo Siesta