Herzband

»Herzband« von Günther Butkus begleitet den Leser mit Liebesgedichten durch das ganze Jahr.
Die Liebe kann beflügeln. Wer liebt, muss sich hingeben können, begibt sich aber auch in Gefahr. Und dennoch suchen wir alle das Glück, wollen ein Band zwischen zwei Herzen knüpfen. Falls alle Stricke reißen, bleibt immer noch der »Herzband«.

In 366 Gedichten werden die schönsten und manchmal auch traurigsten Momente einer Liebe beschrieben. Wer mag, kann ein ganzes Jahr jeden Tag nur eines der Gedichte lesen oder eben den »Herzband« gar nicht mehr weglegen. So oder so – diese Geschichte einer Liebe in Gedichten muss man einfach mögen.

Herzband Lyrik
Gebunden mit Lesebändchen
384 Seiten, PB, Euro 15,00
ISBN: 978-3-86532-647-8
April
Neu!

Günther Butkus

Günther Butkus wurde 1958 in Bielefeld geboren. Seit den 1980er Jahren veröffentlicht er Gedichte und Kurzgeschichten in Literaturzeitschriften und Anthologien. 1981 erschien sein erster Band »Gedichte« und 1997 folgte »Heute Nacht Morgen Du«. Aus Leidenschaft ist Butkus Verleger vom Pendragon Verlag, den er 1981 in Bielefeld gegründet hat.

Autorenfoto: © Uta Zeißler

Günther Butkus