Heute Nacht Morgen Du

Günther Butkus schreibt lakonisch, mit einem genauen, aber nie kühlen Blick über Liebe und Zweisamkeit, begleitet von ihren Weggefährten Verlangen und Melancholie.

Nachts im Hotel

Claudia war es nicht
höchstens das Lächeln
oder eher die Nasenspitze
Persönlichkeiten beide
insofern einerlei
nur Claudia war es nicht

Heute Nacht Morgen Du Lyrik
104 Seiten, Gebunden, PB, Euro 15,00
ISBN: 978-3-92909-646-0
LIEFERBAR

Günther Butkus

Günther Butkus wurde 1958 in Bielefeld geboren. Seit den 1980er Jahren veröffentlicht er Gedichte und Kurzgeschichten in Literaturzeitschriften und Anthologien. 1981 erschien sein erster Band »Gedichte« und 1997 folgte »Heute Nacht Morgen Du«. Aus Leidenschaft ist Butkus Verleger vom Pendragon Verlag, den er 1981 in Bielefeld gegründet hat.

Autorenfoto: © Uta Zeißler

Günther Butkus

Weitere Titel des Autors:

Herzband