Siamesische Hunde

Vier Männer stehen im Mittelpunkt des actionreichen Polit-Thrillers:
Der Hundefänger Bao jagt auf den dunklen Straßen Bangkoks streunende Hunde. Der Boxer Suwit verliert seinen letzten großen Kampf. Der Entwicklungshelfer Brandau fördert die Land­wirtschaft und unfreiwillig auch explosivere Projekte. Und der Reporter Dombrowsky findet auf der Suche nach dem verschollenen Seidenkönig Jim Thomp­son eine neue heiße Spur. Keiner von ihnen ahnt, dass sie sich längst im Netz des thailändischen Rauschgifthandels und der internationalen Sicher­heitsdienste verfangen haben.

Verfilmt mit Heiner Lauterbach in der Produktion »Bangkok Story« von Oscar-Preisträger Manfred Durniok.

Detlef Blettenberg wurde für seine Krimis mehr­­fach ausgezeichnet, u.a. mit dem Edgar-Wallace-Preis und dem Deutschen Krimi-Preis.

Siamesische Hunde Krimi
336, PB, Euro 13,99
ISBN: 978-3-93487-250-9
Auch als eBook erhältlich.
LIEFERBAR

D.B. Blettenberg

D. B. Blettenberg, geboren 1949, arbeitete mehr als zwei Jahrzehnte lang in Übersee. Er lebte in Ecuador, Thailand, Nicaragua und Ghana und bereiste viele Länder in Lateinamerika, Afrika, dem Nahen Osten und Asien. Seine Kriminalromane wurden mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, u. a. mit dem Deutschen Krimi Preis für »Farang«, »Blauer Rum« und »Berlin Fidschitown«.
Blettenberg lebt als freier Schriftsteller in Berlin und der Ägäis. www.dbblettenberg.de

Autorenfoto: © Fotostudio Neukölln

D.B. Blettenberg

Weitere Titel des Autors:

Falken jagen Blauer Rum Farang Berlin Fidschitown Null Uhr Managua Blut für Bolivar Land der guten Hoffnung Harte Schnitte