Spinnereimord

Vom Privatier zum Polizeipraktikanten:
Bröker ermittelt


Die Raspiritter, eine Gruppe junger Leute, die aus Containern Lebensmittel für Bedürftige rettet, werden bei einem Beute­zug überfallen und zusammengeschlagen. Am nächsten Morgen ist einer von ihnen tot. Bröker, der gerade ein Praktikum bei der Polizei beginnt, weiß, dass sein ­Mitbewohner Gregor an dem Abend mit dabei war. Er will ­Gregor und seinen Freunden helfen, doch in welche Richtung soll er ermitteln? Immer wieder laufen die Spuren ins Leere und ­Bröker tritt mehr als einmal ins Fettnäpfchen. Auf die ­richtige Spur kommt er erst, als sein neuer Hund beim Spaziergang den richtigen Riecher hat.

Spinnereimord Neu, OWL-Krimi
Ein Fall für Bröker
424 S., PB, Euro 13,90
ISBN: 978-3-86532-780-2
April 2022
Neu!

Matthias Löwe

Matthias Löwe wurde 1964 in Löhne (Westfalen) geboren. Er studierte in Bielefeld und wohnte in der Teuto-Stadt – mit Unterbrechungen – von 1985 bis 1998. Nach einigen Lehrtä­tigkeiten in der Bundes­republik und den Niederlanden ist er seit 2003 Professor für Mathematik in Münster.

Matthias Löwe

Weitere Titel des Autors:

Leinewebertod Almfieber